english  italiano     Familie Martin Brandstätter, Passau 1, A-9640 Kötschach Mauthen | T: +43 (0)4715/ 594

Gästebuch

Rino Strobel
Wir waren jetzt schön das 2. Mal bei Frau Brandstaetter.
An Puncto Freundlichkeit und Sauberkeit und Service Ist es bisher die beste Unterkunft Diva auf unseren vielen Reisen erlebt haben.
Liebe Lissy wenn wir die Möglichkeit haben werden wir gerne immer wieder kommen
Liebe Grüße Nathalie und Rino Strobel aus Hamburg
Lydia Sigg & Josef Rosskopf
Liebe Gastgeber, Elisabeth und Hans
Nur so schnell verging die Zeit bei und mit Euch im Hause Brandstätter.
Der Verwöhntag beginnt mit dem freundlichen "Guten Morgen" der Gastgeber, dem reichhaltigem Frühstück inkl. Eier von glücklichen Hühnern, feine Morgenluft ,das sanfte Rauschen der Gail und angeregten Gesprächen am grossem Tisch.
Hund und Katz (käsefütterung durch die charmante Simone).
Liebe Elisabeth & Hans, ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft, der aufmerksamen Betreuung von Lydia, es war schön bei Euch.
Auf Wiedersehen, Lydia und Pepi
Jens Koch
Haben neben einen tollen Urlaub (Vielen Dank!) auch eine angenehme Heimfahrt gehabt. Bei Holiday Check gab es gerade die beste Bewertung und noch ein paar schöne Bilder, damit auch anderen das Wasser im Munde zusammen läuft. Zunächst erst einmal, bis in drei Monaten!

Grüße aus Leipzig!

Familie Koch
Martina H.
Liebe Lissy, Hans u. Martin

es war wieder wunderschön. Wir haben uns sehr gut erholt und leider ein paar Pfund zugenommen, dank des guten Frühstücks.
"Wuschel" und "Maxl" haben sich schon sehr gut bei uns eingelebt.
Liebe Grüße von
Martina u. Klaus und Anhang
Natalie und Rino Strobel
Liebe Familie Brandstätter,
wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für die herrlichen Tage im September bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren besonders von Ihrer "Liebe Lissy" Gastfreundschaft beeindruckt!
Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn es uns möglich ist, bald einmal wiederkommen!
Bis dahin, liebe Grüsse an Ihren lieben Mann.

Natalie und Rino
Carsten Reinhardt
Hallo Ihr drei, ich freue mich schon auf den Urlaub im August 2010 mit Maximilian bei euch. Als Kind vor ca. 35 Jahren war ich das erste mal bei euch, lange Zeit viele Jahre in folge. Jetzt liegen immer mal ein paar Jahre dazwischen wo ich bei euch Urlaub mache, Aber ich komme immer wieder sehr gerne zu euch und die letzten Jahre mit meinen Kindern, dehnen es auch bei euch sehr gut gefällt. Hier fühlt man sich einfach wohl hier gehört man schon zur Familie.

Grüße euer Carsten mit Jutta, Isabella, Maximilian und Jaron
Anna Gugl
Hallo Familie Brandstätter! :-)
Ich hoffe euch gehts gut?!
Tolle Homepage Martin :-)
Schicke euch von uns allen ganz viele liebe Grüße!
Anna
Christian und Andrea
Liebe Familie Brandstätter,

wir erinnern uns noch gern an den Urlaub 2009. Seither hat sich unser Leben ganz schön verändert. Im Dezember 2009 haben wir geheiratet und seit 24.3.2010 sind wir zu dritt. Wir hoffen, dass wir unserer Tochter Anna Eliana einmal Ihren schönen Bauernhof zeigen können.

Liebe Grüße von Familie Meckelein
Andrea Roth & Thomas Hoffmann
Liebe Frau Brandstätter,

was machen Peter & Paul?! Wir haben eine so schöne Erinnerung an die Stille und die himmlische Zeit in dem oberen Balkonzimmer und dem Lesachtal insgesamt. Das war für uns DIE Entdeckung dies Jahr! Haben schon und werden es allen weitererzählen!! Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Andrea und Thomas (der Skorpion)
http://www.stillpunkt.de
Michael Rotter
Fast ein viertel Jahrhundert hat es gedauert,bis ich wieder den Weg zu euch gefunden habe.Jetzt konnte ich endlich meiner Familie zeigen,wovon ich ihnen jahrelang vorgeschwärmt habe.Alle haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen sich schon aufs nächste Jahr...

Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.

Michael,Stephanie,Shea,Leonie und die kleine Josy
Weitere Beiträge:
1 


Familie Martin Brandstätter, Passau 1, A-9640 Kötschach Mauthen | Tel.&Fax: +43 (0)4715/ 594