english  italiano     Familie Martin Brandstätter, Passau 1, A-9640 Kötschach Mauthen | T: +43 (0)4715/ 594

Gästebuch

Wolfgang Roßkopf
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal nachfragen wie die Schneelage ist
und wie es es Euch geht.
Wir hoffen, daß es dieses Jahr klappt, wieder einmal
ein paar Tage bei Euch gemütlich zu verbringen.
Grüße an Alle
http://www.rogaservice.de
Jesko und Melanie
Liebe Familie Brandstätter,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, wir haben uns sehr gefreut!!
Wir hoffen, Ihr hattet auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Viele Grüße,
Jesko und Melanie

Madhilde Brunner
Hallo Lissi!

Liebe Grüße von Zuhause wir stöbern gerade auf euer homepage herum und die Oma schaut alles genau an wie geht es euch in Oberkärnten ?
Friedel und Renate Schäfer
Wieder einmal zu Gast bei Brandstätter.
Im September 2008 lockte Scholl`s und uns der Drautal- und der Gailtalradweg.Hier legten wir bei herrlichem Wetter viele Etappen zurück.
Ein guter Grund uns nach einigen Jahren Abstienenz bei Elisabeth, Hans und Martin einzuquartieren.
Alte Erinnerungen, damals auch mit unseren Kindern hier, wurden ausgetauscht. Seit 1980 besteht diese Verbindung.Wie früher hat uns auch in diesem Jahr die familiäre Atmosphäre gut gefallen.
Beim Hans mögen wir seine "direkte Art".
Danke für die schönen Tage und die liebe Betreuung bei Euch.
Wolfgang Roßkopf
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe gerade gesehen, daß Ihr ein neues "Familienmitglied"
habt,ich bin richtig neidisch,aber ich hoffe, daß, wenn wir wieder einmal bei Euch sind, ich auch den Hund sehen kann.
Gruß von uns allen,auch von Else + Reinhart Dommermuth
Wolfgang
http://www.rogaservice.de
Familie Bruns
Hallo Elisabeth Hans und Martin !
Ein frohes Weihnachtsfest und einen " Guten Rutsch " in`s
neue Jahr wünschen auf diesem Wege

Sabine , Peter, Michael und Marina

aus Bremen

PS. Tolle neue Hompage
Stellen fest : Wird mal wieder Zeit für Urlaub und Berge !

Frank Schurig Amrei Littmann
Lieber Hans, liebe Elisabeth,lieber Martin,
auf diesem Wege wollen wir uns noch mal für den wunderschönen Urlaub bedanken. Es waren wieder schöne und erholsame Tage.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es grüssen ganz lieb aus dem schönen Sachsen Frank, Amrei, Felix und Luise,sowie Ronny.
Geyer Ronald
Hallo Liebe Fam. Brandstätter

Vielen Dank für die gute und nette Betreuung (wie jedes Mal).
Wir haben für den harten BerufsAltag wieder gut Energie bei Euch getankt.
Bei Euch ist man nicht nur Gast, sondern wird sozusagen als Teil der Familie aufgenommen - ist wohl einzigartig in Österreich.

Wir freuen uns schon auf den nächste Urlaub im Lesachtal (hoffentlich nochmal 2007)

Liebe Grüße aus dem südl. NÖ
Marion, Jessica und Ronald

http://www.fh-service.at
Familie Brunner vlg. Kohlbauch
Liebe Grüße aus dem Lavanttal sendet euch von ganzen Herzen Familie Brunner
Werner und Helmut
Hallo ihr drei, liebe Sonnengrüsse aus Aschaffenburg. Wir haben uns inzwischen wieder gut eingelebt, denken aber noch sehr oft an die schöne Zeit im Lesachtal. Von Anfang an haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Gerne denken wir noch an die Österreichischen Schmankerln von Lissy. Das ist alleine schon ein Grund wieder zu kommen. Soeben haben wir uns noch einmal die karnischen Alpen im Film ( von Martin ) ins Gedächnis gerufen; wahrlich ein schönes Fleckchen Erde. Bis auf ein Wiedersehen grüssen ganz herzlich die Aschaffenburger Werner und Helmut.
Weitere Beiträge:
2 


Familie Martin Brandstätter, Passau 1, A-9640 Kötschach Mauthen | Tel.&Fax: +43 (0)4715/ 594